VORANKÜNDIGUNG

Jungschützenkurs für die Jahrgänge 1999 - 2004


Hier geht's zur Anmeldung.



Gesellschaften: Vergleich

 
Gegründet: 7. Februar 1992 18. Januar 2000
Anzahl Mitglieder: 72 Mitglieder 51 Mitglieder
Anzahl Jungschützen: 19 Jungschützen 19 Jungschützen
Anzahl Frauen im Verein: 5 Frauen 1 Frau
Typ Elektronische-Trefferanzeige: Polytronic Sius Ascor
Anzahl Scheiben: 4 Scheiben 5 Scheiben
Stärkeklasse: Kategorie 4 Kategorie 3
Sektionsresultat am Edgenössischen Schützenfest Frauenfeld: 89.640 (Durchschnitt 10 Schüsse auf A10) 94.018 (Durchschnitt 10 Schüsse auf A10)
Rang am Eidgenössischen: 138 von 700 3 von 612
Grösster Erfolg: 3 mal Goldener Kranz am Eidgenössischen 3. Rang am Eidgenössischen
Wie viele Schüsse pro Saison 2006: 10'000 - 12'000 Stück 30'000 Stück

Wir haben abgemacht, dass wir nächste Saison uns einmal in Diessbach und einmal in Epsach zum schiessen treffen werden. Leider konnten wir dies diese Saison nicht mehr machen, da die Saison bereits anfangs September zu Ende ging. Wir werden wie gesagt dies sicher nachholen, da es uns beide sehr interessiert, wie man wohl schiesst in der Heimanlage des anderen.