VORANKÜNDIGUNG

Jungschützenkurs für die Jahrgänge 1999 - 2004


Hier geht's zur Anmeldung.



Schlussfolgerung

Wir haben eigentlich alle Ziele, die wir uns vorgenommen haben erreicht. Wir haben sehr viel kennen gelernt, über das man im Jungschützenkurs gar nicht informiert wird. Da wir den Jungschützenkurs besuchen, wussten wir auch schon viel über die Waffe, die Anlage und über die Scheiben. Trotzdem war es sehr interessant für uns, im Internet und bei den Schützen nachzuforschen. Da wir beide keine Computer Profis sind, gab es beim formatieren zwischendurch ein paar Probleme, wir versuchten sie so gut wie möglich zu lösen. Wir sind uns sicher, dass wir ein brauchbares Dossier zusammengestellt haben. Wenn wir später einmal dieses Dossier anschauen, werden uns sicher nur positive Erinnerungen an die SVA 2006 erinnern.