VORANKÜNDIGUNG

Jungschützenkurs für die Jahrgänge 1999 - 2004


Hier geht's zur Anmeldung.



Team-Rückblick

Wir erlebten spannende Momente zusammen. Wir erhielten interessanten Einblick in die Themen vom Schiessen, über die wir noch nicht so viel wussten. Am Anfang wussten wir nur wie man ein Gewehr auseinander nimmt und wie ein paar einzelne Teile heissen. Bei den Forschungen lernten wir alle nennenswerte Teile kennen die das Sturmgewehr 1990 besitzt. Auch als wir den Senior-Veteran besuchten, wurde uns während dem Gespräch klar, das wir heute mit unserem Sturmgewehr 1990 sehr verwöhnt sind. Wir sind sehr froh, dass es nie aus irgend welchen Gründen Streit gab und das wir uns immer miteinander gut verstanden. Im Sommer werden wir einmal den Grill anzünden und mit einem Glas Rotwein auf die SVA 2006 anstossen.